Funktioniert das Xiaomi Mi 11 Lite mit einer USA SIM Karte?

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

in Vorbereitung auf einen USA Urlaubs hab ich mich bzgl USA Prepaid Sim Karten schlaugemacht. Bei einigen Anbietern lese ich immer wieder
"möglicherweise funktioniert ihr Xiaomi Smartphone nicht mit den Netzbetreibern"
Soweit ich weiß wurde Xiaomi 2021 in den USA von der "schwarzen Liste" genommen.
Habe auch schon zwei Anbieter angeschrieben aber da kommt nur eine Standardantwort zurück die sich nicht auf meine Frage bezieht.
Hat dazu jemand Erfahrungen?
Wäre ungünstig wenn ich dann vor ort bin und mein M11 zeigt nur "no service" :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Schau am besten nach, welche Bänder in den USA genutzt werden und ob dein Gerät diese unterstützt.
 
da das handy erst 1 jahr alt ist , sollte es von der "technischen" seite auf jeden fall funkionieren, ich dachte eher an ein Provider Problem bzw das diese Handys , warum auch immer, nicht unterstüzt werden

diese bänder werden vom xiaomi unterstützt (5g)
USA:850 (5), 900 (8), 1700 (66), 1800 (3), 2100 (1), 2500 (41), 3500 (78), 3700 (77)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
550
linuxnutzer
L
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
192
asterix68
A
D
  • derklowe
Antworten
12
Aufrufe
502
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten