Gelöst - Keine Benachrichtigungstöne & Anzeige für SMS bei ROM Xiaomi.EU

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Vorab,... noch ein schönes WE :)

Ich habe bei meinem Gerät festgestellt, dass ich keinen Ton und auch keine Anzeige eines SMS-Eingangs in der Statuszeile erhalte.

Jetzt bin ich schon am rumsuchen, finde aber keine Einstellung / bzw. in den Berechtigungen auch nicht das Program. Wie heit das SMS Programm in den Einstellungen. Ist das der Messanger?

Bin Auf der Xiaomi.EU 12.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Tozupi schrieb:
Wie heit das SMS Programm in den Einstellungen. Ist das der Messanger?
Das ist die Nachrichten App
 
Lange auf die App drücken und da in der Auswahl das i für Information drücken.
Dann bist immer gleich bei den Einstellungen für die Berechtigungen, Autostart und Energiemanagement usw.
Funktioniert so bei jeder App 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Tozupi
Alle Antworten (5)
*Info*
Titel etwas spezifiziert
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi und Xanoris
Tozupi schrieb:
Wie heit das SMS Programm in den Einstellungen. Ist das der Messanger?
Das ist die Nachrichten App
 
"Nachrichten" finde ich nicht in den Berechtigungen. Wenn ich die Nachrichten öffne und Einstellungen auswähle ist die Einstellung "MI-Message". Aber auch die ist nirgends zu finden ???


Bin ich einfach zu verpeilt? Kannst Du mal schauen, ob Du die Berechtigung bei Dir findest?

Blöd, wenn die Banking-App eine SMS schickt, und diese einfach ohne Signalisierung im Hintergrund gespeichert wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange auf die App drücken und da in der Auswahl das i für Information drücken.
Dann bist immer gleich bei den Einstellungen für die Berechtigungen, Autostart und Energiemanagement usw.
Funktioniert so bei jeder App 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Tozupi
Arghhh,.. Danke.... es kann so einfach sein. In den App benachrichtigungen ist MI Message komisch garnicht zu finden gewesen. Aber den schnellen Weg hab ich total vergessen, da nie angewendet...

Super 👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
714
thunder43
T
Neonsi
Antworten
19
Aufrufe
943
Neonsi
Neonsi
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
653
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten