Gerät mit Mi-Konto Verknüpft!?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Wie kann ich erkennen, ob ein Gerät mit dem Mi Konto Verknüpft ist und wie kann ich es lösen?
Überlege, ob ich trotz Unlock dennoch widerrufe und es im Zweifel auf Wertersatz ankommen lasse. Geht aber nicht mehr so lange ^^
 
Einstellungen > Mi Konto > abmelden

Also so wie du dich auch z.B. von deinem Google Konto auf einem Gerät abmeldest...

Deinen Mi Account an sich verwalten kannst du hier: https://buy.mi.com/global/site/login
 
Also ich habe die IMEI bei Xiaomi nie eingegeben.
Die Frage ist, wie sieht das aus, wenn ich den bootloader wieder schließe mit Stock Rom.

Ich habe das Gerät ja bei Xiaomi entsperrt und die Frage ist, wie genau das bei denen hinterlegt ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
114
Darkknight
D
Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
154
Eduard
Eduard
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
185
asterix68
A
Zurück
Oben Unten