Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mi Band 8 Pro?

B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ein 8er Forum gibt's hier noch nicht, darum thematisch naheliegend meine Frage im 7er Forum.

Ich weiß, das Pro gibts bisher noch nicht über reguläre Vertriebswege.
Über eBay ist es ja trotzdem schon zu erhalten. Hat jemand das 8er Pro schon getestet?
Gibt es Einschränkungen? (das nur englisch und chinesisch geht, ist bekannt).
Funktioniert Bezahlung mit NFC?

VG
Bio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Ins Allgemeine Xiaomi Forum verschoben
Verstehe das Verschieben. ABer warum nicht einfach ein neues Mi Band 8 Board aufmachen? für alle anderen Bands gab es ja auch immer entsprechende Sub-Boards.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Es wird erst dann ein neues Forum erstellt wenn genügend Themen dafür gepostet wurden und ersichtlich ist das dafür Interesse vorhanden ist.
Solange kommen alle Themen ohne zugehöriges Forum in das jeweilige allgemeine Geräteforum.
 
  • Traurig
Reaktionen: swchen
Ok. Dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, da es ja auch für Band 2 bis 7 ein Forum gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: swchen

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
33
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
1
Aufrufe
312
swchen
swchen
S
  • SusaP20
Antworten
2
Aufrufe
378
SusaP20
S
Zurück
Oben Unten