Hintergrundbild der Multitasking-Liste ändern

W

wilfried21

Neues Mitglied
0
Hi, ich möchte das Hintergrundbild ändern, das mir angezeigt wird wenn ich die Menü-Taste
drücke, um die im Hintergrund laufenden Apps zu sehen. Dies ist ein anderes Bild als bei der
Ansicht des Startbildschirmes bzw. App-Drawers, die ich auch ohne weiteres ändern kann.
 
Hallo Wilfried & willkommen :)-old
Soweit ich weiß, ist dieses Bild im jeweiligen Design festgelegt.
Bei anderen Designs aus dem MIUI Themestore variiert das Bild.

Du kannst gewisse Sachen anpassen, indem du (funktioniert jedenfalls noch und auf jeden Fall beim Redmi Note 4) die Region auf Ägypten (oder Schweiz, fehlt aber ab MIUI10) stellst und dann unter Einstellungen -> Designs -> mehr Inhalte -> unten auf den Smiley -> Thema anpassen einzelne Elemente mischen kannst.
Aber der Bildschirm, den du meinst, ist dort nicht vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem hat sich erstmal erledigt, durch einspielen des Updates von MIUI 9 auf MIUI 10.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
615
Ponymony
P
P
Antworten
3
Aufrufe
496
Passion
P
Chefingenieur
Antworten
13
Aufrufe
640
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten