Immersive mode via ADB Problem nach Reboot

R

RoBeat1

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich besitze das Xiaomi Redmi PRO mit Amoled Display und wollte deshalb via adb den immersive mode aktivieren. Klappte auch soweit, nur dass nach einem Neustart die Statusleiste wieder da war?(. Miui Optimierung ist ausgeschaltet. Das Gleiche bej meinem Samsung Tablet ausprobiert und es gab natürlich keine Probleme auch nach ejnem Neustart nicht!

Jetzt mejne Frage, welche Einstellung muss ich vornehmen dass es nach einem Neustart nicht verstellt wird? Oder wie bekomme ich es sonst hin? Root nicht vorhanden!

Gruß Robert
 
@RoBeat1

Ich habe das auf meinem S8 Plus mit der App "System UI Tuner" gelöst.

Diese gibt es im Google Play Store gratis und per ADB lassen sich entsprechend Funktionen akrivieren.
Ich habe mir den Immersive Mode damit in die Leiste zum Herunterziehen gelegt und kann damit bei Bedarf schnell wechseln. :)
 
@ToflixGamer
Ah super Idee.
Wusste garnicht, dass es eine App mit der Funktion gibt.Ich kannte sonst nur die Apps die sich den Immersive mode "ermogeln" , immer im Hintergrund laufen und bei denen die Tastatur net funktioniert.
Ich probiere es heute noch aus.
 
@RoBeat1

Hab auch lange Zeit gesucht, und kann nur berichten, das alles tadellos funktioniert. Habe es quasi dauerhaft angeschaltet, weil das S8 Plus im Immersive Mode einfach genial aussieht. :D
 
Ich bin immernoch nicht ganz zufrieden. Ich kann jetzt zwar mit einem einfachen Häkchen den Immersive mode aktivieren, muss das aber nach jedem Start machen, weil sich der Haken automatisch auf Pre-confirms setzt. Das ist bisschen lästig, vorallem weil man von ner App doch erwarten kann, dass die die Einstellungen behällt.
Jemand ne Idee? Andere App, irgend ne Einstellung das des sich nicht zurücksetzt,...?
[doublepost=1507648173,1507647979][/doublepost]@ToflixGamer
Das glaub icb sofort
:rolleyes:
 
@RoBeat1

Komisch, bei mir kann ich über die Taskleiste den Modus einmal einschalten und dann bleibt er... da bin ich dann leider raus, sorry. :/
 
Wie gesagt bei meinem anderen handy ging es ohne Probleme. Dann muss ich es eben jedesmal wieder einschalten.
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
49
Aufrufe
1.123
Klaus986
K
M
Antworten
4
Aufrufe
440
mariori
M
mach6
  • mach6
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2.034
M@D
M@D
Zurück
Oben Unten