Ist AOD Customizing mit Drittanbieterapp möglich?

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Hallo zusammen.
Ich würde gerne AOD nach meinen Wünschen komplett neu gestalten.
Das was im System angeboten wird ist mir zu wenig und zu statisch. Ist ja immer das Gleiche. Ein Bild und entweder drüber oder drunter die Icons mit oder ohne Uhr.
Das ist doch langweilig. Wenn man sich die AODs in der THEEM App an schaut, da sind interessante bei. Es muss also irgendwie gehen. Aber wie? Und toll wäre auch, wenn es nicht auf chinapanisisch wäre.
Ich habe nun nach 1,5 Stunden Netzsuche aufgegeben. Selbst bei XDA habe ich nichts gefunden. Auch für Magisk kein Addon.
Nun hoffe ich, dass hier jemand was dazu sagen kann.
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DrEvil88
  • DrEvil88
2
Antworten
26
Aufrufe
1.457
chika
C
S
Antworten
2
Aufrufe
497
wald66
W
S
Antworten
13
Aufrufe
886
rene3006
R
Zurück
Oben Unten