Kaufentscheidung erleichterten Pocophone / Mi A2 / Mi A2 Lite

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufentscheidung erleichterten Pocophone / Mi A2 / Mi A2 Lite im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kasikci

kasikci

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute, habe mich heute von meinem Moto Z Play getrennt und versuche eine neue Entscheidung zu treffen, jedoch fällt es doch nicht so leicht.

Meine Meinung zu den Geräten, also am liebsten würde ich das Pocophone kaufen jedoch soll die Kamera von Mi A2 hier besser sein. Was bei dem Pocophone dafür spricht ist das Gesamtpaket: SD845, 4000mah Akku, Kopfhörer Ausgang, Stereo Lautsprecher, Speichererweiterung USB-C, nur bei der Kamera bin ich mir nicht sicher.
Das A2 hat einen schwächeren Akku, kein Kopfhörer Ausgang und keine Speichererweiterung, aber Android One und die evtl. Bessere Kamera.

Das A2 lite hingegen leider noch mikro USB, aber Dualsim und Speichererweiterung und stärkeren Akku.

Aus dem Grund, wie sind Eure Erfahrungswerte und warum habt ihr euch für das ein oder andere Gerät entschieden. Mich würden folgende Punkte interessieren:

-Gesprächsqualität (mikrofon, Freisprech) Hörerlautstärke
-Akku Laufzeit bei Normaler Nutzung (bin kein Gamer)
-Kameraqualität
-Ladedauer
-GPS Qualität (verwende Google Maps sehr Oft)
-Bluetooth Stabilität
-Display Qualität (Farbdarstellung, Touch Reaktion)

Vielen Dank bereits für Eure Rückmeldungen

Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @kasikci
Zu fast jedem deiner Themen gibt es in den entsprechenden Geräteforen Threads. Teilweise sogar schon Vergleiche zwischen den Geräten.
Aus dem Grund bitte ich dich, dich in den einzelnen Bereichen umzusehen und dir dort eine Meinung zu bilden.

Grüße
Cua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.