Keine Benachrichtigungen auf der Gear fit Pro in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi A2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

stubentiger

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mir diese Woche ein Xiaomi Redmi A2 gekauft. alles läuft einwandfrei - jedoch bekomme ich auf meine Gear fit pro keine Benachrichtigung von Whatsapp usw. Aber Anrufe kommen durch und auch sonst besteht eine Verbindung, ich kann Anwendungen auf der Uhr installieren usw. Ich denke, das Problem liegt darin, dass die Berechtigung für Gear fit Plugin nicht für Benachrichtigung zugelassen ist. Ich kann das auch nicht zulassen, erhalte immer die Meldung , dass diese Einstellung aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar ist.
Beide Apps - also Wearable App sowie das Gear fit Plugin haben alle Berechtigung und auch die Akkunutzung ist nicht eingeschränkt.
Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte?

Danke schon im Voraus.
LG Elke
 

Anhänge

  • photo_2023-08-23_21-24-52.jpg
    photo_2023-08-23_21-24-52.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 36
Empfohlene Antwort(en)
ok, ich bin tatsächlich so vorgegangen wie in dem Video des Threads
und habe die Einstellung gefunden, die notwendig war....ist wirklich etwas versteckt und deshalb hatte ich sie übersehen...
jetzt erhalte ich die Benachrichtigungen wieder....
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Alle Antworten (4)
ja, hatte in dem anderen Forum auch nachgefragt, ist das nicht gestattet? Dann sorry, wusste ich nicht,
aber zumindest ist es gelöst
 
Natürlich darfst du in mehreren Foren Hilfe einholen. Es ist guter Stil, dann auch zu informieren, wie weit du gekommen bist, auch wenn keiner helfen konnte.
Dem wollte ich vorbeugen, da ich bei meiner Suche auf deinen anderen Thread gestoßen bin. Ich konnte ja nicht wissen, ob du dich hier noch mal meldest.
Falls jemand den Thread hier findet, der das gleiche Problem hat, geht es dann auch schneller.
Du kannst gerne noch posten, wie das Problem gelöst wurde und das kann dann als Lösung markiert werden.
 
ok, ich bin tatsächlich so vorgegangen wie in dem Video des Threads
und habe die Einstellung gefunden, die notwendig war....ist wirklich etwas versteckt und deshalb hatte ich sie übersehen...
jetzt erhalte ich die Benachrichtigungen wieder....
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
193
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
0
Aufrufe
81
Doser3d
D
Enrique
Antworten
3
Aufrufe
548
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten