Kommt jetzt die 200 Watt Ladung beim Mi 11 Ultra

Hey :)

Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d: Wer liest schon gerne Meldungen, die an praktisch jeder Stelle im Internet angeboten werden.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Win2-0-Nutzer und SvenAusPirna
@HerrDoctorPhone Da hast Du recht.

Die Richtige Frage sollte Lauten:
Kommt jetzt die 200 Watt Ladung beim Mi 11 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also 200Watt ist schon Heftig.

Ich hatte/hab Geräte die mit 65Watt einen über 4000mAh Akku in etwas mehr als 30min Aufladen.
Mitunter werden statt eines großen Akku, zwei kleinere Verbaut um schnellere Ladezeiten zu Ermöglichen.
Erstaunlich ist da zb bei Oppo, dass die Geräte kaum Warm werden.

200 Watt sind natürlich nochma eine andere Hausnummer aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass es auf Dauer gut für den Akku sein kann.
Klar, es gibt schon ordentlich Entwicklung in dem Bereich aber ob diese schon so weit ist und es auf Dauer gut geht 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Observer
Win2-0-Nutzer schrieb:
Die Richtige Frage sollte Lauten:
Kommt jetzt die 200 Watt Ladung beim Mi 11 Ultra
Nein, das ist keine Frage gewesen.

Einfach nur Copy&Paste wirkt nicht nur optisch extrem leer, sondern für einige auch abschreckend.
Daher kommt es immer besser an, wenn man (besonders als Opener eines Themas) eine kleine Eigenleistung erbringt und zu dem Link und dem, was einen dort erwartet, einige Worte schreibt.
Nebenbei hilft das auch vor einem Klick zu entscheiden, ob die dort auffindbaren Informationen für einen selbst relevant sind, oder eben nicht

Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst, das Verknüpfen verschiedener Meldungen, daraus Visionen abzuleiten und Erkenntnisse zu generieren, das macht den guten Redakteur aus.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und nate2013

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
308
JustDroidIt
JustDroidIt
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
336
mtrc
mtrc
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
5
Aufrufe
350
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten