LED Benachrichtungen wie macht ihr das ?

K

kinggeraldo

Neues Mitglied
9
Ich habe das Note 12 4g und AOD, aaaber so richtig glücklich bin ich nicht (beim alten Pixel 3 gings super) . Für mich wäre es wichtig bei abgedunkeltem Display irgendwo einen kleinen Punkt leuchten zu sehen, wenn ein Whatsapp eingeht.
Wie habt ihr das bitte gelöst ?
 
@ kinggeraldo , ich nutze seit vielen Jahren led blinker aus dem playstore. Funktioniert problemlos auf allen smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
habe ich auch versucht, blinkt auch, aber sobald das Display sich abdunkelt, verschwindet das Blinken auch.... heb ich das handy hoch, schaltet sich das display ein und ich sehe das blinken, nur das ist sinnlos. Waaaaassss mache ich falsch ?
 
Ich verstehe nur Bahnhof. Sobald ich eine Nachricht bekomme leuchtet auf meinem Display ein blauer Punkt von led blinker welchen ich so einstellte. Anscheinend hast du irgendwelche falschen Einstellungen vorgenommen , welche kann ich nicht genau sagen denn solch Probleme habe ich all die Jahre nie gehabt. . Ich kann dir mal meine Einstellungen im Anhang senden. Ich muss dazu sagen das ich auch kein always on display eingestellt habe oder display bei Benachrichtigung wecken. Vielleicht liegt es ja daran das es bei dir nicht so klappt wie es soll
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-10-18-02-59-065_com.ledblinker.pro.jpg
    Screenshot_2023-12-10-18-02-59-065_com.ledblinker.pro.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2023-12-10-18-03-09-905_com.ledblinker.pro.jpg
    Screenshot_2023-12-10-18-03-09-905_com.ledblinker.pro.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_2023-12-10-18-03-12-465_com.ledblinker.pro.jpg
    Screenshot_2023-12-10-18-03-12-465_com.ledblinker.pro.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_2023-12-10-18-03-18-159_com.ledblinker.pro.jpg
    Screenshot_2023-12-10-18-03-18-159_com.ledblinker.pro.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_2023-12-10-18-03-22-361_com.ledblinker.pro.jpg
    Screenshot_2023-12-10-18-03-22-361_com.ledblinker.pro.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 40
...bitte um nachsicht, bin schon ziemlich ein oldie..... bei mir wird das blinkende Licht nicht über dem schwarzen (ruhenden) Display angezeigt
 
Kein Ding , ich kenne das von meinem Vater gut xD . Wir bekommen das schon hin. Hast du always on display über Einstellungen direkt im Handy eingestellt oder display bei Benachrichtigung wecken? Falls ja einmal bitte ausstellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen
Immer eingeschaltetes
Display
Dann auf aus
Unter Einstellungen
Dann auf Einstellungen erneut und Display wecken beim anheben ebenfalls mal ausschalten . Danach einfach erneut led blinker einstellen , wichtig ist das die app aus der Batterie Automatik herausgenommen ist. Dieses machst du ebenfalls unter Einstellungen
Alle apps dann zu led blinker scrollen und auf keine Beschränkung beim engergiesparmodus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon einen urenkel :) kanns erst Dienstag testen, ich melde mich.... aja, am alten Google 3a ging AIDNotify super, aber hier am Note 12 4g keines der beiden, wie soll ich sagen "es blinkt unter dem schlummernden, schwarzen Display munter dahin", aber halt nicht "auf dem schwarzen Display, sichtbar"....
 
grüss euch, ....erneut Stunden umsonst gewerkt, mag nimmer, Xiaomi ich gebs auf.... werde mein altes Pixel 3a, wo AOD für Pixel SUPER funktioniert behalten und mir Ende des jahres ein 7a kaufen.....
 
Liegt am Handy die Redmi haben meist nur "Sometimes-On-Display" also abgespeckte Version vom AOD
 
...schade, sonst wars ganz gut, aber ich bleibe jetzt bei pixel....
 
Mir ist das mit allgemeinen Wegfall der LED egal geworden.
 

Ähnliche Themen

B
  • biakua
Antworten
6
Aufrufe
387
MSSaar
MSSaar
Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.238
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
K
Antworten
15
Aufrufe
6.873
wald66
W
Zurück
Oben Unten