Lesezeichen nicht löschbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lesezeichen nicht löschbar im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Urplötzlich habe ich im Chrome congstar.de als Startseite und 3 x als Lesezeichen. Weder das eine noch das andere lassen sich wieder löschen.
Mi 10T lite miui 12
Wie bekomme ich das wieder weg?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Daten vom Browser in den Geräteeinstellungen löschen?
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja danke. Hat erstmal geholfen, wollte ein komplettes löschen eigentlich vermeiden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kommando zurück. Beides wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Ja weil der Chrome Browser die Einstellungen synct. Hast Du vielleicht auf dem PC/Laptop einen Chromebrowser installiert und mit dem selben Google Konto angemeldet ?
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das weiß ich. Chrome und Google sind aber
ausschließlich auf dem Handy. Hab jetzt erst mal über die Chrome Flags das ändern der Bookmarks untersagt. Mal abwarten.