Mi 10 Lite 5G vs. Mi Note 10 Lite

rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
Die beiden im Betreff genannten Geräte spielen ja in der preislich gleichen Liga.
Das Mi 10 Lite hat 5G-Unterstützung und einen leicht schnelleren SoC, das Mi Note 10 Lite wohl die bessere Cam (?) und eine noch bessere Akkulaufzeit, obwohl die des Mi 10 Lite 5G auch schon klasse sein soll.
Welches würdet ihr bevorzugen bzw gibt es noch weitere Punkte zu beachten?

Hatte jemand schon mal beide Geräte in der Hand und kann sagen, wie diese in der Hand liegen? Das Note 10 Lite soll laut Notebookcheck recht rutschig sein.
Danke für eure Hilfe! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Das 5G ist bei den wichtigen Disziplinen Akku und Kamera schlechter. Vielleicht ist ein 5G Modell in zwei Jahren mal interessant
 
@mangoline1 Nach knapp vier Wochen Nutzung kann ich sagen, dass der "schlechtere" Akku beim Mi 10 Lite immer noch wahnsinnig gut ist, die Kamera taugt mir auch echt gut bisher.
 
Das Mi 10 Lite hat Wi-Fi-MIMO, was einen besseren WLAN-Empfang* zur Folge hat, im Gegensatz zum Mi Note 10 Lite.
*entsprechenden Router vorausgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
mangoline1 schrieb:
Das 5G ist bei den wichtigen Disziplinen Akku und Kamera schlechter. Vielleicht ist ein 5G Modell in zwei Jahren mal interessant

Ist das wirklich so? Mir erscheint dass die Kamera des Mi 10 Lite gerade im Dunkeln mehr Details abbildet als die des Mi Note 10 Lite, ich habe aber keinen direkten Vergleichstest gefunden. Gerade die Kamerathematik würde mich auch interessieren, welches macht hier unter schwierigen Bedingungen die besten Bilder?
 

Ähnliche Themen

R
  • Roman441
Antworten
9
Aufrufe
1.479
Roman441
R
T
Antworten
8
Aufrufe
266
MSSaar
MSSaar
x08Lion
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten