Mi Cloud voll

P

Pal77

Neues Mitglied
0
Hi ,
Meine kostenlose Mi could ist voll was ehrlich gesagt ganz schnell ging.Aber ja ich wollte wissen wie ich einzelne Bilder aus der Cloud entfernen kann ohne sie zu löschen um Speicher platzt für die could zu bekommen.Und könnt ihr mir auch sagen wie ich die Meldung weg bekomm wo dauert steht das meine mi cloud voll ist.Und noch eine kleine Frage zu der cloud : Die mi Cloud ist doch eigentlich wie deine Google konto could oder ich meine meine Fotos sind ja auch auf google Fotos

Danke
 
Als erstes würde ich am Telefon im Mi Account einstellen, was alles in die Cloud soll.
Den Haken bei Bilder würde ich entfernen. Dann per PC in die Cloud einloggen und du kannst die Bilder löschen, ohne das sie erneut hochgeladen werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
261
Darkknight
D
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
192
asterix68
A
A
Antworten
7
Aufrufe
725
andregee
A
Zurück
Oben Unten