MI Cloud zwingend Voraussetzung für Bugreport an MI Services incl. Feedback Ticket

dc_01

dc_01

Stammgast
549
Tag zuammen, für den Fall dass es von Interesse ist:

Wer ein Ticket über die MI Services und Feedback App aufmacht und z.B. den Bugreport anhängen möchte, dann geht das nur wenn u.a. die MI Cloud installiert ist. Ich hatte diese mit dem ADB Tool deaktiviert und dann eben festgestellt, dass der Report nicht ans Ticket gehängt wird. Nachdem ich die MI Cloud mit ihren vier "Bestandteilen" wieder aktiviert hatte, ging das ohne Probleme. Aus diesem Grund habe ich die meisten der MI Apps auch wieder reaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
191
Darkknight
D
S
  • steini701
Antworten
3
Aufrufe
190
Timewriter
Timewriter
mikeee
  • mikeee
Antworten
0
Aufrufe
178
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten