Mi - Konto wechseln mit dem selben Handy

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich möchte mein XIAOMI Redme 8A von meinem MI-Konto auf ein neu erstelltes MI-Konto meiner Frau ummelden. Was muss man dabei beachten ?
 
Reicht es nicht aus das Mi Konto am Gerät abzumelden und mit dem neuen Konto zu verknüpfen?
 
Du musst das Handy im Gerätemanager Deines Mi-Kontos löschen. Die Abmeldung des Gerätes am Mi-Konto sollte dann automatisch erfolgen (ich würde mich trotzdem zuerst auf dem Handy am Mi-Konto abmelden). Danach auf dem Handy einfach am neuen Konto anmelden.
1635920799134.png
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
51
Darkknight
D
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
166
asterix68
A
B
Antworten
3
Aufrufe
536
biolekia
B
Zurück
Oben Unten