MI Symbol in der Statusleiste?

I

IVVRY

Erfahrenes Mitglied
201
Hy,

bei meinem Redmi Note7 taucht abundzu das MI Symbol oben in der Statusleiste auf, ich weiß allerdings nicht was das Symbol bedeutet.

Außerdem taucht es immer nur ungefähr für maximal eine Sekunde auf und verschwindet denn wieder.

Was könnte das sein?
 
Musst dich halt mal auf die Lauer legen und schnell zuschlagen wenn es auftaucht! 🐲💥🤭
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Das geht so schnell, da kann ich nichtmal n Screenshot machen..
 
Eventuell updated sich da gerade eine Mi App, hast vielleicht Autoupdate in den Einstellungen aktiv?
Oder irgendein Mi Dienst schlägt gerade zu?
Beides aber nur grob geraten.
 
Hmm ich weiß es nicht, wo kann ich das nachschauen?

Habe die MI Cloud und ein paar andere Kleinigkeiten runtergeschmissen..

Ich habe jedenfalls die komplette Google Datensync. und den Aktivitätsverlauf deaktiviert. Nur automatisches AppUpdate's über den Playstore sind aktiv.

Bei MI weiß ich es nicht. Habe auch kein MI Konto eingerichtet.
 
Unter >Apps verwalten >Einstllg (...) schauen, und dort am Besten gleich auch Empfehlungen deakt. Über Updates benachrichtigen habe ich aber akt.
Ansonsten >Updates für Systemapps >Einstellg. (*) auch mal schauen. ">Aktualisierungsbenachrichtigung, u.>Auto Aktualisierung >Aktualisierung über wlan hab ich da an"
In Sicherheit (mi App), >Einstllg >Empfehlungen anzeigen (Werbung) deaktivieren.
Könnte mir vorstellen dass es damit zu tun haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Werbung und App Empfehlungen ist erste was ich deaktiviert hatte beim Einrichten..

Und Aktual. über Wlan der Systemapps ist auch an.
 

Ähnliche Themen

B
  • BertieBertie
Antworten
4
Aufrufe
455
BertieBertie
B
P
Antworten
8
Aufrufe
1.214
pafi12
P
forza1910
Antworten
0
Aufrufe
357
forza1910
forza1910
Zurück
Oben Unten