Miui10 E-mailclient

Jimmy78

Jimmy78

Stammgast
315
Hallo community,

seit dem Update auf miui 10 werden manche (HTML?) Nachrichten nicht mehr oder wenn dann fehlerhaft mit sich überlagernden Objekten auf meinem Smartphone angezeigt.
Beigefügt mal ein Beispiel.
Die Mail ist sozusagen ohne Inhalt.
Ich muss dann den browser öffnen und solche Mails online lesen.

Bei Nachrichten die reinen Text enthalten ist das nicht der Fall.

In der Mail app habe ich schon umgestellt von NUR TEXTE LADEN auf NACHRICHTEN KOMPLETT LADEN.
Hilft aber nicht.

Unter Miui9 war das noch nicht so. Da wurde ich in der Nachricht gefragt ob ich zusätzliche Inhalte downloaden möchte.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • IMG_20190108_101116.jpg
    IMG_20190108_101116.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 263
Ich verwende das STOCK BLACK MODE theme, das Du mal hier im forum gepostet hattest. Habe auf Verdacht hin schon mal andere themes getestet, daran liegt es also leider nicht.

Andere e-mail apk könnte ich noch testen.
Aber wird die nicht automatisch wieder durch stock ersetzt wenn ich die nächste weekly aufspiele?

Glaube dann suche ich mir doch eher eine Alternative über den play store. Habe da keine besonderen Ansprüche und bin bisher immer mit den Standard clients unterwegs gewesen.
 
Okay, das Theme hab ich auch laufen, bei mir ist die MIUI_V10_EMAIL_20181204_b4 drauf und auch die Weekly für Mi 6x.
Reproduzieren konnte ich es nicht. Laut APK Mirror also die aktuellste.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
757
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
3
Aufrufe
329
käthe1
K
D
Antworten
5
Aufrufe
164
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten