MIUINewThemeEditor_V10

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Zum Erstellen und Bearbeiten von MIUI10 Themen.
Das Bearbeiten des Lockscreen's ist noch nicht möglich.
Bisher kam ich nicht zum Testen.

Download: V9版本(旧版)等_免费高速下载|百度网盘-分享无限制

IMG_20180628_022122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zyclone, ooo und zapelmax99
Hmm, gibt es eventuell noch ein paar erklärende Worte dazu? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Cua und MSDroid
Was soll man da erklären, entweder man kann es oder man kann es nicht, nichts für Anfänger, Sorry.

Teilweise noch vieles in Chinesisch, bin am Übersetzen.

Danke, für die vielen "Danke". Nicht dazu beitragen aber rumjammern, nochmal Sorry,

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG
Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG
Unbenannt4.PNG Unbenannt5.PNG
Unbenannt6.PNG

MiuiPro | 8.6.28, mein 1. Versuch
upload_2018-7-1_15-0-30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo
Gerade wenn es nichts für Anfänger ist sollte man evtl erwähnen was es ist, wenn man schon möchte dass andere etwas aus unbekannter Quelle downloaden und dann evtl auch noch installieren/starten. Wenn das nicht gewünscht ist kann man sich den Thread sparen und es der elite direkt zukommen lassen.
 
Sorry, @Mods ...

Ich bin ja ab und zu gerne der "Erklärbär", aber was ist daran für elitäre Experten?

Ein prima Werkzeug.

<sarcasm>
Für blutigste Anfänger eine Aufdröselung zum eigenständigen Erarbeiten von "MIUINewThemeEditor_V10":

Was ist ...
  1. MIUI
  2. New/Neu
  3. Theme
  4. Editor
  5. Unterstrich
  6. V(ersion) (siehe auch Buchstabe "V")
  7. Zahl 10
  8. .zip
    ___
  9. Theme Editor Android
Und für unsere Kleinsten bunte Bildchen ...
Und sonst so ...
</sarcasm>
Onkelpappe schrieb:
etwas aus unbekannter Quelle downloaden und dann evtl auch noch installieren/starten.
Wenn ihr Sicherheit haben wollt, dann installiert es euch halt in einer Virtual Machine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zyclone und Hen Ry
Als ich um Erklärung bat, gab es im Startbeitrag lediglich ein Link und ein Screenshot mit chinesischen Schriftzeichen. Die drei Zeilen deutscher Text wurde erst später hinzugefügt und hätten mir persönlich ja auch erst einmal gelangt.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und ooo
Richtig funktioniert das Werkzeug nur in Chinesisch, beim Umstellen auf Englisch nicht mehr. Da fehlt der Ordner dafür.
Unter MIUINewThemeEditor_V10\9.9.9_123456\ diesen Ordner templates_V10_zh woanders hinkopieren, umbenennen in templates_V10_en und dann wieder zurück verschieben nach MIUINewThemeEditor_V10\9.9.9_123456\.
Jetzt funktioniert das mit der teilweise engl. Sprache und es wird alles angezeigt.

541449-cbc48ba61faf7723d15a20e9e5e382ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger und ooo
danke, ist es damit möglich sich die default theme OLED freundlich schwarz zu ändern ? brauch eigentlich nicht groß veränderung, nur dunkle app hintergrund wäre gut.
 
Gibt es schon ne neuere Version
 
Du kannst doch jedes beliebige Bild als Hintergrund wählen, auch ein schwarzes.
 
Hallo, davor bräuchte ich erstma das Programm / die App um dies zu versuchen, finde kein MIUINewThemeEditor_V10, weder als Programm oder App, auch nicht im China App Store. Schwarzes HG Bild hab ich schon aber nur als Hintergrund und Lockscreen. Brauche Schwarz in allen (System-)Apps, Themen für MIUI 10 gibts auch nicht im Theme App, und die Drittanbieter gehen bei mir nicht, MIUI sollte ne Funktion einbauen die Dark / Black beinhaltet, wie bei manch anderen Roms.
 
@MaxiMustermannski Zur Not könntest Du dir erstmal (bis irgendwann vernünftige 10er Themes vorhanden sind) als Übergangslösung etwas im Themestore zusammenbasteln.

Themestore -> mehr -> auf den Smilie unten -> Thema anpassen.

Im Playstore gibt es noch den Mi Theme Editor, ob der allerdings mit 10 läuft, ist wohl fraglich :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: MaxiMustermannski
den Mi Theme Editor bzw Creator habe ich gestern nicht zum laufen bekommen, Fehlercode 190 im PlayStore.

edit: Themestore -> mehr -> auf den Smilie unten -> Thema anpassen.
wo finde ich das? Meinst du in der normalen Theme App ?
 
Ja genau, in MIUI 9 jedenfalls, weiß leider nicht wie das in 10 aussieht, hoffe das geht überhaupt :blushing:
Und Region auf Schweiz, sonst geht nix wegen Copyrightdrama mit der EU
 
  • Danke
Reaktionen: MaxiMustermannski
Habs unter 10 gefunden kann aber nix ändern, alles default, Themen für MIUI 10 gibts in der theme dort auch (noch) nicht.
Danke soweit !
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zurück
Oben Unten