Nachträglich Videos mit ffmpeg "entwackeln"?

K

kropi

Gesperrt
453
RobertoKonfuze schrieb:
Foto, Video (die beim Handy fehlende Videostabilisierung macht man nachträglich über ffmpeg)
Wie kann man denn nachträglich Videos mit ffmpeg "entwackeln"??
Bitte mal die entsprechende Kommandozeile hier verbreiten, das interessiert mich (für ein Debian-terminal) sehr!
 
kropi schrieb:
Wie kann man denn nachträglich Videos mit ffmpeg "entwackeln"??
Bitte mal die entsprechende Kommandozeile hier verbreiten, das interessiert mich (für ein Debian-terminal) sehr!

Hi, das weiß ich leider auch noch nicht und finde den Artikel nicht mehr. Es müsste aber für Linux (sowieso) und Windows und Mac gehen, da mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich eine passende Kommandozeile habe und Erfahrung damit, poste ich sie hier. Ich habe sogar schon ein Testvideo dazu gesehen; es ist also kein grundsätzliches Problem, dass das Redmi 8A die Stabilisierung nicht mitbringt, wenn man die Datei danach sowieso auf den Hauptrechner schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Teile des Beitrages entfernt da dieses aus einem anderen Thema kopiert wurde. Gruß Fulano
Danke, aber mich hätte wirklich die Kommandozeile interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44, kropi und nate2013
Danke, Ergebnis taugt nix: Kaum eine Verbesserung, dafür Bild-Artefakte am linken und rechten Rand.
 

Ähnliche Themen

Trumpets5
Antworten
2
Aufrufe
144
Stoik
Stoik
O
Antworten
0
Aufrufe
82
okandroboy
O
T
Antworten
3
Aufrufe
673
rene3006
R
Zurück
Oben Unten