Update 1.0.7.0 UOFMIXM für das Redmi Note 14 Pro 4G behebt auch NFC Problem

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matze0611

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe wie viele andere auch das NFC Problem mit der AusweisApp.
Ich habe das Redmi Note 14 Pro 4G, aber anscheinend betrifft es ja auch das 13er.
Ich habe aus diesem Forum noch die Tipps ausprobiert, ohne Erfolg.

Wie es der Zufall wollte kam plötzlich eine Update Meldung, HyperOS 1.0.7.0.OUFMIXM.

Was soll ich sagen, jetzt funktioniert es :)

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Firmware zu speziell, daher Titel etwas geändert. Gruß MSSaar
Die Überschrift ist doch recht allgemein.

Mein 14T pro hat keine NFC Probleme.

Bitte poste doch künftig im Redmi Note 14 Pro 4G Forum. Dann weiß auch jeder welches Gerät das Problem hat.

@makes2068 Allgemein, weil es auch die 13er Reihe betrifft, wie ich im Internet gelesen habe ;-)

Aber auch nur 13er Redmis, gemäß Forenpolitik gehen Geräteforen vor, gleiche Fehlerbilder usw. sollen daher in jedem Forum einzeln aufgeführt werden.

Hm, nur weil Du etwas gelesen hast was vielleicht bei zwei Geräten der Fall ist...

OK, Deine Entscheidung.

@makes2068 Nein, noch mehrere. Es hatte schon seinen Grund. Egal, wenn hier Hilfe nicht erwünscht ist, ist gut.

Anhänge

• Screenshot_2025-05-07-13-44-28-510_com.mi.global.bbs-edit.jpg
    Screenshot_2025-05-07-13-44-28-510_com.mi.global.bbs-edit.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2025-05-07-13-45-18-238_com.mi.global.bbs-edit.jpg
    Screenshot_2025-05-07-13-45-18-238_com.mi.global.bbs-edit.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 12
Dann soll ein Thema dazu in jedem Geräteforum separat erstellt werden. Es muss ja auch nicht für jedes Gerät ein Firmwareupdate die Lösung sein.

• Danke
Reaktionen: makes2068
matze0611 schrieb:
@makes2068 Nein, noch mehrere. Es hatte schon seinen Grund. Egal, wenn hier Hilfe nicht erwünscht ist, ist gut.
Verstehe Deinen Unmut nicht, sorry.

Natürlich geht es hier darum zu helfen. Aber ganz allgemein zu schreiben, dass Xiaomi Geräte ein Problem mit NFC haben, hilft niemanden. Dazu hilft Deine Lösung ja auch nicht allen. Nur eben denen die das gleiche gerät haben.

@makes2068 Die Überschrift hatte ein Admin geändert, ich hatte generell Xiaomi und NFC angegeben, so dass jeder es mitbekommt.

Alles gut.

Aber egal wie die Überschrift auch heißt...

Dein Beitrag gehört nun mal ins Forum zum Redmi 14 pro. Mehr will ich nicht zum Ausdruck bringen.

Deine "gute Absicht" ist ja in Ordnung. Beim nächsten mal aber dran denken, dass es evtl. mehr "Unruhe" stiftet als hilft.