4G Noch kein HyperOS 2 für das Redmi Note 14 Pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PC-Didi

PC-Didi

Dauer-User
785
Hallo zusammen! Hier können wir uns über neue Updates unterhalten.
Ich fange gleich mal an 😊

Ich habe schon so einige Xiaomi Smartphones eingerichtet. Selbst die Redmi 13 ohne Pro haben schon das Hyper OS II bekommen. Es wundert mich, dass für unser 14 Pro aktuell nur Hyper OS I verfügbar ist und das Sicherheitsupdate noch vom 01.12.2024 ist. Bei euch auch?

Allgemeine Update Themen sollen nicht mehr genutzt werden, sondern konkret ein Thema für jede Firmware, daher formuliere ich es etwas um.

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
Achtung! Wichtiger Hinweis /gute Nachricht für euch Alle!

Wenn ihr die Region auf Indien umstellt, könnt ihr nach dem Klick zur Suche neuer Updates Hyper OS II installieren!

Screenshot_2025-05-17-09-57-05-757_com.android.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
@PC-Didi Werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren 👍🏼

Ich hatte schon mal auf Indien umgestellt letzte Woche, aber nur gewartet. Ich war mir gar nicht bewusst, dass die Update Suche direkt gestartet wird, wenn man hier hin klickt:

Das Endergebnis (Region wieder auf Deutsch umstellen!)

Screenshot_2025-05-17-10-26-31-846_com.android.settings-edit.jpgScreenshot_2025-05-17-10-07-09-373_com.android.settings-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@PC-Didi Das mit dem da drauf klicken wusste ich ,aber bisher hatte sich da nichts getan . Wie gesagt , werde es heute Nachmittag mal erneut versuchen mit Indien

Werden da auch Apps von Indien mit installiert?

Bei den Updates für System Apps können Apps von anderen Regionen installiert werden. In den Einstellungen kann man aber einstellen, dass keine Apps automatisch installiert werden, dann passiert sowas nicht.

Benutzt doch folgende Regionen, dann wird auch nix mit installiert.
Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Polen, Frankreich, Belize, Spanien, vereintes Königreich

• Danke
Reaktionen: mullog und Wattsolls