PDFs direkt im Internet anschauen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PDFs direkt im Internet anschauen? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Z

zwi3si

Neues Mitglied
Hallo,

Ist es möglich, PDFs direkt im Internet anzuschauen? Mein Mi Mix 2 lädt die Datei immer zuerst herunter, wo ich sie dann mit dem PDF Reader lesen kann. Das nervt aber, weil sich so mit der Zeit viel Müll ansammelt!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SaschaKH - Grund: Hab das verbessert, das ist doch das Gerät um das es Dir geht? Da hattest Du es ja auch gefragt. CU SaschaKH
Fuhrmann

Fuhrmann

Dauergast
Wenn der Browser ein pdf plug-in hat, ja.
Aber auch dann würde es wohl erstmal in den cache des Browsers geladen werden müssen.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
@Fuhrmann das ist sehr richtig, allerdings wird es im Browsercache von alleine geleert und im Download-Ordner muss man halt selbst aufräumen. Wobei ich allerdings auch glaube dass Xiaomi Geräte das von Haus aus auch können. Wichtig wäre auf jeden Fall erst mal zu wissen welcher Browser verwendet wird.