POCO Launcher erhält großes HyperOS 2.2-Update

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maxsid

maxsid

Enthusiast
2.525
POCO hat ein umfassendes Update für seinen Launcher veröffentlicht und stellt damit den globalen Nutzern die Funktionen von HyperOS 2.2 zur Verfügung. Mit diesem Update (Version 5.39.40.11270-06090918 ) können POCO-Gerätebesitzer nun neue Unschärfeeffekte für Hintergrundbilder, verbesserte Animationen und eine Reihe von Leistungsverbesserungen nutzen.

Wichtige Highlights des HyperOS 2.2-Updates​

Die bemerkenswerteste Neuerung ist die Funktion zum Verwischen von Hintergrundbildern, die dem Startbildschirm eine raffiniertere und modernere Ästhetik verleiht. Nutzer profitieren nun von dynamischen Hintergrundeffekten, die auf ihre Hintergrundbildauswahl reagieren und so eine ansprechendere Benutzeroberfläche bieten, die mit führenden Android-Launchern vergleichbar ist.

POCO hat außerdem die Animationen im Launcher verbessert, was zu flüssigeren Übergängen zwischen Bildschirmen und Anwendungen führt. Diese Verbesserung steigert nicht nur das Benutzererlebnis, sondern unterstreicht auch POCOs Anspruch, auf allen Geräten ein erstklassiges Nutzererlebnis zu bieten.

POCO Launcher receives major HyperOS 2.2 update - XiaomiTime

Download

POCO Launcher APK Download - Latest RELEASE-RELEASE-5.39.40.11270-06090918 Version

Hat das jetzt irgendwas mit dem letzten Ziffern zu tun? Weil den Poco-Launcher 5.39.40 ist bei mir schon seit einiger Zeit drauf. Nur die hinteren Ziffern sind abweichend.
(F6pro, EEA)

Kann bei mir nicht installiert werden. :1f611: Bei meinem X7 Pro ist noch die RELEASE-5.39.35.10927-04031819 installiert vom 30. April 2025.