Poco M6 Pro absolute Lautstärke

B

beam74

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Wie kann ich bei meinem Bluetooth Box und meinem Handy eine synchrone Lautstärkeneinstellung realisieren? Jetzt ist es so, ich erhöhe die Lautstärke am Handy bis zum Anschlag und muss dann an der Box weiter die Lautstärke erhöhen. Bei meinem alten Handy (auch Xiaomi) war dies synchron. Ich habe hier im Forum intensiv gesucht und all die Möglichkeiten getestet.
Entwicklermodus aktiviert....hier gibt es aber keine absolute Lautstärke. Alle möglichen Einstellungen habe ich verglichen und ggf. gegooglt bzw. probiert.
Auch bei den Einstellungen unter Bluetooth selbst, der entspechenden Box, auch nichts. Bin auch schon im Menü der Box selbst gewesen, was eigentlich quatsch ist, da dies mit dem alten Handy funktionierte und ein generelles Problem aller meiner Bluetooth Boxen und Kopfhörer zu sein scheint. Also eine allgemeine Einstellung.
Ich bedanke mit im Voraus für euer Bemühen. Gruß Beam
 

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
0
Aufrufe
277
schnauder84
schnauder84
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
125
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
85
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten