Pocophone F1 hoher Akkuverbrauch durch Bildschirm?

P

Pocophone

Neues Mitglied
0
Screenshot_2020-05-10-23-13-56-398_com.miui.securitycenter.jpgsehr hoher Akkuverbrauch am Pocophone F1 durch den Bildschirm. Was kann ich dagegen tun? Bildschirm war auf voller helligkeit und wurde nur zum googeln benutzt. Kann das an der Batterie liegen??Screenshot_2020-05-10-23-12-10-145_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert! Gruß Scodera
Hi und willkommen 👋🙂
Was hast du denn die letzten paar Minuten gemacht, wo die Akkukurve wieder flach abfällt? Die Helligkeit reduziert oder das Display ausgeschaltet?
Interessant wären bestimmt noch die detaillierten Daten der Akkukurve (unter 'Stromverbrauch in'), wann das Display eingeschaltet war und wann nicht, aber die hast du vermutlich nicht mehr, bzw schon wieder aufgeladen.
Generell würde ich sagen, sieht das gar nicht sooo ungewöhnlich aus. Denn wenn du zwar nur "gegooglet" hast, aber das Display volle Helligkeit hatte (das Display ist im Normalfall nun mal der größte Verbraucher am Smartphone), schluckt das prozentual und von den mAh her natürlich ordentlich. Immerhin hast du damit 12h nach dem Aufladen verbracht, wenn ich das richtig sehe.
Oder hast du wenig mit dem Gerät gemacht und das Display war ausgeschaltet und deshalb die - dann natürlich berechtigte - Verunsicherung? 🤔
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
787
zidius
Z
xXOoIceBladeoOXx
Antworten
53
Aufrufe
11.848
bundysas
B
J
  • Jorge64
Antworten
8
Aufrufe
742
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten