Pocophone mit Samsung Gear fit2 pro Benachrichtigungen anzeigen

M

michelon

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Pocophone und eine Samsung Gear fit2 pro. Die Kopplung funktioniert problemlos. Allerdings werden keine Benachrichtigungen (z.B. WhatsApp) auf der Gear fit2 pro angezeigt.
Ich habe folgende Apps installiert:
Samsung Accessory Service
Galaxy Wearable incl. Gear Plugin
Den Apps habe ich vorübergehend nahezu alle Rechte eingeräumt..incl. Autostart und keine Beschränkungen für den Energiesparmodus.

Kann mir jemand noch nen Tipp geben, was ich noch unternehmen könnte oder gibt es gar jemanden, der das gleiche Problem hatte?
 
Stelle mal alle Apps und Plugins die mit der Samsung Uhr installiert wurden auf Autostart. Und dann auch gleich für diese Apps und Plugins die Energiespar Regeln ab. Das heißt unter Sicherheit / Spezieller Zugriff / Akku-Optimierung auf "nicht optimieren" setzen. Dann sollte es klappen.

Also bei mir sind "Samsung Accessory Service" , "Samsung Health" , Galaxy Wearable" und "Galaxy Watch Plugin" (habe die Galaxy Watch 46 BT) nicht Akku optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
73
baertel
B
S
Antworten
4
Aufrufe
695
stubentiger
S
B
Antworten
0
Aufrufe
136
Banditos
B
Zurück
Oben Unten