Probleme mit Händler

H

Hoimar2

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,
ich habe im Februar ein Handy Xiaomi Redmi Note 5 gekauft. Leider ist mittlerweile die Ladebuchse kaputt. Als Laie würd ich sagen, dass da einfach nur viel Staub drinne ist. Ich habe an service.global@xiaomi.com eine Email mit dem Problem geschickt. Die haben mich an den "respective point of purchase" weitergeleitet. Ich habe das übersetzt mit dem Händler, von dem ich das Handy habe. Das war ein profesioneller von Ebay. Leider gibt es den nicht mehr und die EMailadresse, die er hinterlegt hatte, antwortet nicht mehr auf Fragen diesbezüglich. Was soll ich tun?
 
Entweder selber mit einem Blasebalg und Lupe den USB-Anschluss reinigen (ist ja auch kein Garantiefall) oder hier in der Werkstattecke fragen. Vlt. hat der Doctor auch Zeit und Lust @HerrDoctorPhone
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und iieksi
Die Geschichte mit Staub in der Ladebuchse hatte ich auch schon, seitdem kommt da nach dem laden immer ein passender Silikon Stecker rein, die gibts für ein Paar Cent bei Aliexpress.
Alternativ wäre auch ein Magnetladekabel möglich, da bleibt der Ladepin im Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hoimar2 und iieksi
Der erste Link ist das falsche Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und HerrDoctorPhone
Stimmt!
Das ist für das 5 Plus (Tolles gerät im Übrigen)
Danke und sorry :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Lieber HerrDoktorPhone,
Danke sehr das ding ist nur dass es eilt. Ich machs lieber in ner lokalen Werkstatt dann ists nämlich in ner halben Stunde fertig
 
Es eilt, das glaub ich, dennoch musst du das Teil erst mal bestellen ;)
Link hast du ja zu Ebay :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
329
Stefan H
S
mach6
  • mach6
Antworten
6
Aufrufe
415
mach6
mach6
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
354
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten