Push-Benachrichtigung von "Sicherheit" deaktivieren

W

weiltaler

Neues Mitglied
2
hallo jungs...

ist es möglich diese push Benachrichtigungen von Sicherheit wenn es um den Akku Stand geht abzustellen? Es nervt mich halt.. und die Benachrichtigung nur noch 10% oder nur noch 5% ultra mode anstellen nervt einfach.. ich hab versucht alles was möglich is von sicherheit eigentlich zu blocken.. aber komplett aus geht leider nicht.. oder gibt's nen trick das komplett abzustellen?
 
Schau mal unter Android System
 
is aber Miui 12?
 
Egal, auch dort gibt es die App,, Android System,,
 
Die Benachrichtigungen der System App "Sicherheit" (Ist eine App für sich, nix Android System) lassen sich nicht deaktivieren. Ich lasse sie durch die App NCleaner (1,99€) verstecken.
In Android-System gibt es in den Benachrichtigungen zwar den Punkt Sicherheit, aber auch dort lässt sich nichts deaktivieren (Schalter gesperrt) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
49
Aufrufe
1.587
Klaus986
K
R
Antworten
5
Aufrufe
1.553
wald66
W
Bones82
Antworten
4
Aufrufe
184
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten