RAM-Management in Miui10

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RAM-Management in Miui10 im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Weiß jemand wo man das RAM-Management in Miui 10 einstellen kann?

Ich habe überwiegend 1,4 GB frei (von 3 GB).
Dieser Trend zu mehr freiem RAM setzt sich mit den vergangenen miui-Versionen irgendwie stetig fort. Unter Miui8 hatte ich in Schnitt 900mb frei wenn ich mich recht entsinne.

Eigentlich ist der ja auch dafür da um benutzt zu werden....

Es gab mal eine Option in den Entwicklereinstellungen. Da konnte man zwischen verschiedenen Settings der RAM-Optimierung wählen (aus/gering/mittel/stark oder so ähnlich).

Aber diese Option ist scheinbar nicht mehr vorhanden?
 
Ähnliche Themen - RAM-Management in Miui10 Antworten Datum
18