Redmi Pad SE MIUI 14 - Sperrbildschirm deaktivieren nicht möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Adonay

Adonay

Dauergast
137
Zuhause brauche ich keine Sicherheit für das Tablet, aktiviere es mit Doppeltipp und muss aber immer noch den Sperrbildschirm wegwischen, gibt es keine Möglichkeit diesen Schritt zu überspringen?

Bei meinem Pixel bspw. kann ich einfach unter Bildschirmsperre "Keine" angeben, bei MIUI gibt es die Option nicht und den Punkt "Bildschirmsperre ausschalten" gibt es ebenfalls nicht?!
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei Smartphones kann man in den Entwickleroptionen den Sperrbildschirm überspringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Eduard
Alle Antworten (3)
Bei Smartphones kann man in den Entwickleroptionen den Sperrbildschirm überspringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Eduard
Beim Redmi Pad ohne SE geht das auch
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Danke euch! 🙃👍
IMG_20240217_140033~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
225
shatta
S
T
  • Tibike
Antworten
1
Aufrufe
616
FlyingHorse
FlyingHorse
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
358
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten