Richtung des Wischens beim Löschen von Benachrichtigungen in MIUI änderbar?

D

Darkknight

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich bin es gewohnt, dass das Entfernen/Löschen von Benachrichtigungen auf dem Benachrichtigungsscreen durch das Wischen von links nach rechts erfolgt.
In MIUI von Xiaomi ist das aber leider gerade umgekehrt (Wischen von rechts nach links).
Gibt es eine Möglichkeit, das so umzustellen, dass auch hier Benachrichtigungen durch das Wischen von links nach rechts entfernt werden können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Also ich wische nach rechts weg, habe aber unter Benachrichtungsleiste Android eingestellt.
 
Kannst du mir genauer beschreiben, wie ich zu diesem Punkt in den Einstellungen komme? Ich habe gerade eben danach gesucht und konnte zwar diverse Punkte zur Benachrichtigungsleiste in den Einstellungen finden, aber keinen, der die Wischrichtung beeinflusst.
 
Ja das nervt mich auch, den am Redmi Note 10 war das auch anders herum.
 
Einstellungen - Benachrichtungen & Statusleiste - Benachrichtigungsleiste kann man das einstellen.
 
Ja dort, und mit dem Umschalten auf Android ändert sich bestimmt auch die Wischrichtung.
 
Also jetzt geht es bei mir mit dem Wischen pötzlich in beide Richtungen, ohne dass ich etwas geändert hätte. Muss in Zukunft darauf achten, ob es nicht vielleicht Unterschiede gibt bei der Art der Benachrichtigungen gibt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
82
okandroboy
O
D
Antworten
6
Aufrufe
225
Darkknight
D
A
Antworten
0
Aufrufe
477
Aracan
A
Zurück
Oben Unten