Samsung gear s3 mir Bluetooth entsperren ?

D

Dettiautos

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
Habe aktuell eine Samsung watch. Leider ist es mir nicht möglich mein MI9 t damit zu entsperren. Sie wird mir nicht angezeigt. Mi meiner xiaomi amazit stratos klappt es ohne Probleme. Hat einer eine Idee?
Danke.
 
@Dettiautos

Ja scheint wohl nur mit Xiaomi Geräten zu funktionieren. Habe selber eine Galaxy Watch und die steht auch in der Liste für vertrauenswürdige Geräte aber entsperrt wird da nichts. Per Hand kann man die da auch nicht hinzufügen, nur wenn nach dem pairen oder verbinden die Abfrage auf der Benachrichtigungsleiste erscheint.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
6
Aufrufe
734
Stoik
Stoik
D
Antworten
5
Aufrufe
184
Darkknight
D
Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
865
Morbidi
Morbidi
Zurück
Oben Unten