Schrift bei Opera Browser weg

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Pander

Pander

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,
nachdem ich mit dem Theme Editor für MIUI ein Theme erstellt habe, um meine Schrift zu ändern habe ich bei den Tabs im Opera Browser nur noch die ersten Buchstaben . Hab schon versucht ein anderes Theme mit Schriftart einzustellen, Daten vom Browser gelöscht und neu installiert leider alles ohne Erfolg, vlt kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich.
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, habe ich auch schon bei aktiviertem Dunkelmodus bei einigen Apps gehabt, scheinen die Farben nicht richtig zu sein. Zum Testen deaktiviert und wenn es klappt die einzelne App für den Dunkelmodus deaktivieren. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pander
Alle Antworten (5)
@Pander
Kannst die Schriftart nicht auf Standard setzen
 
.
@rene3006 hab ich auch probiert. Ich finde es ja komisch, dass es nur beim Opera ist
 
Hallo, habe ich auch schon bei aktiviertem Dunkelmodus bei einigen Apps gehabt, scheinen die Farben nicht richtig zu sein. Zum Testen deaktiviert und wenn es klappt die einzelne App für den Dunkelmodus deaktivieren. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pander
@B.Schwarz das war es tatsächlich 🙈 ich verstehe nur nicht wieso es vorher ging
 
Seltsames Verhalten des Dunkelmodus würde ich mal schätzen. Da werden bei mir auch mal einzelne Apps dunkel angezeigt, obwohl deaktiviert und umgekehrt. Ändert sich manchmal auch bei Neustart.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
281
MSSaar
MSSaar
Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
209
Eduard
Eduard
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
373
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten