Shortcut für dev.ops setting bei MIUI (11.0.5)?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

Ich nutze mein Telefon gerne mit schwarz-weiß Display.
Über den Sinn oder Unsinn muss wohl jeder selbst entscheiden, für mich hat es sich bewährt, muss daher hier auch nicht weiter diskutiert werden.
Wen's interessiert: Change Your Screen to Grayscale to Combat Phone Addiction

bei meinem Note5 ist die Einstellung jedoch recht verschachtelt.
additional settings -> developer options -> Simulate colour space -> monochromacy
Während man bei cleanem Android recht simpel per shortcut zwischen Farbe und S/w wechseln kann, ist mir das bei miui (11.0.5)noch nicht gelungen.
Hat jemand einen Tipp, wie/womit man auch derart tief vergrabene Einstellungen per shortcut, widget, Geste, Button - wie auch immer schneller und einfacher erreichen kann?

Danke!
 
@rene3006
selbe App verwende ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Mit Tasker lässt sich das auch problemlos steuern.
Evtl. nutzt ja @questionesse so ein Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
Super, die App kannte ich noch gar nicht, danke - funktioniert!
Tasker habe ich nicht, aber gut zu wissen, dass es auch damit ginge, falls ich sie mal wegen anderer Sachen kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
178
MSSaar
MSSaar
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
77
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
63
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten