Sichere Quelle für Firmware fernab des Xiaomi Firmware Updaters?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
449
Moin
da besagte Seite mit ihren 4 Servern/Quellen seit ner Weile nur noch mit 30 bis 60kb/s lädt, warum auch immer, bin ich auf der Suche nach einer Alternative bei der man sich keine Sorgen machen muss sich was einzufangen an nicht astreiner FIrmware.
Mit den üblichen Auswahlen eben, Xiaomi, EEA/Indonesien/Global..
Danke für Tipps
 
miuirom.org . Firmwareimages kommen direkt von Xiaomi (lässt sich z.B. mit den DeveloperTools im Firefox nachvollziehen bzw. lädt man das Image und kopiert den Downloadlink aus dem Firefox Download Manager => Server d.bogota.mi.com). Dort wählt man den Mirror 1, der ist akruell ( jedenfalls für mich) am schnellsten.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
die sind genauso lahm beim ruby
(
 
@punkrockfan Ziehst du das Recovery oder das Fastboot-Image?
 
nein, fastboot zum flashen eben
die recovery ROMs rennen besser
am Ende drosselt Xiaomi die fastboot ROMs weil sie bzgl. Bootloader Unlock und flashen eh die Zügel anziehen um einem die Lust zu verderben bzw es eben wieder ne Ecke nerviger zu gestalten?
wüsste ich es nicht besser würde ich meinen mit den 49kb/s Downloadrate liegen die ROMs auf nem Crack OCH
 
dank dir die hab ich schon auf Platte
 
Gibt viele neue Quellen, ausserdem steht miui im link, somit mehr als safe.
 
kenne mich mit so was null aus, aber gibt ja auch genug fake und phishing Seiten, woran erkennst du hier dass das miui original ist?)
 
miui.com ist eine auf xiaomi registrierte domain, also direkt vom Xiaomi-Server. Davor sind nur die kürzel für die Subdomains.
 

Ähnliche Themen

Richi6665
Antworten
3
Aufrufe
1.309
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Dragon44
Antworten
5
Aufrufe
919
medion1113
medion1113
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
2.701
MJens92
M
Zurück
Oben Unten