Sicherungsdatei in der Mi-Cloud löschen?

OfficerObi

OfficerObi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: das gesamte Handylayout inclusive installierte Apps wird in der Mi-Cloud gesichert.
Wenn man ein neues Smartphone installiert, greift dieses auf die Sicherungsdatei in der Mi-Cloud zurück und installiert den alten Kram auf mein neues Handy.
Wie kann ich alte (veraltete) Sicherungsdateien aus der Mi-Cloud löschen ?? vielen Dank
 
Über die Eingabe von:
i.mi.com
im Browser
solltest Du auf die cloud zugreifen können

Bei der Anmeldung die Telefonnummer ohne die Null davor eigeben und das Mi Kennwort.
[doublepost=1536166676,1536166005][/doublepost]Edit: auf Sicherungen konnte ich gerade in der cloud nicht zugreifen.
[doublepost=1536166908][/doublepost]Unter Backup Frage - MIUI 德国 | Germany
wird angegeben,wie gelöscht werden kann.
[doublepost=1536167235][/doublepost]Also,
Enstellungen>>Synchronisierung>> Mi Cloud >>Backups >>Sicherungen verwalten
Zeigt die Die Sicherungen, die dann auch gelöscht werden konnen
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, kotao, ooo und eine weitere Person
mod-mode: Ich war so frei, den Thread hierher (Xiaomi > Allgemein) zu verschieben, da alle Geräte mit MIUI betroffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion und Holger

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
239
Darkknight
D
D
Antworten
6
Aufrufe
180
Darkknight
D
S
  • SusaP20
Antworten
2
Aufrufe
317
SusaP20
S
Zurück
Oben Unten