SIM-Karten schnell umschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reneboh

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,
gibt es eine App oder sonstige Lösung, um die SIM-Karte für's Internet schnell umzuschalten? Ich habe bisher nichts brauchbares gefunden.

Hintergrund:
Ich habe eine Telekom LTE Datenkarte und eine Lidl connect-Karte drin. Bisher habe ich Daten ausschließlich über die Telekom-Karte laufen lassen. Jetzt schaltet Lidl connect aber zum 15.07. LTE (bis 21,6 MBit) frei und ich es würde bei schlechtem Telekom-Netz Sinn machen umzuschalten. Über Einstellungen... ist das aber zu aufwendig.
 
Es gibt dazu bereits ein Thema: Sim Verwaltung

Ich mache daher hier zu.

Gruß Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und Holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
593
Fulano
Fulano
Oldi1000
Antworten
2
Aufrufe
401
Oldi1000
Oldi1000
L
Antworten
9
Aufrufe
516
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten