Sim-PIN ändern ???

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sim-PIN ändern ??? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
C

Chnuferi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider finde ich beim Xiaomi Redmi 2 keine Möglichkeit die Sim-PIN zu ändern. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen unter welchem Menü-Punkt sich das verbirgt. Danke.

Fritz
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Hab dich mal ins Allgemeine geschubst, da das im großen und ganzen ein miui-Thema ist, abhängig von der verwendeten Rom/Version natürlich ;)
Wenn du eine einigermaßen Aktuelle hast, solltest du es unter Einstellungen/Privatsphäre finden.
Ist der Punkt dort nicht aufgeführt/erkennbar, mußt du ggf. in der Simverwaltung einen Namen für die Sim eingeben, kommt wohl öfter mal vor.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Wie Keks schon sagt:

Unter der cMIUI-ROM sieht es wie folgt aus:

Einstellungen -> Privatsphäre -> SIM-Sperre einrichten -> SIM PIN ändern
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Jetzt wo du's sagst, unter decuro heißt es wohl Datenschutz statt Privatsphäre, jedenfalls war das im April noch so. Ändert sich ja hin und wieder, hat mich auch schon öfter mal verwirrt :winki:
 
C

Chnuferi

Neues Mitglied
Vielen Dank u. sorry für die verspätete Antwort. Deine Antwort hat geholfen ;)
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Besser späte als nie ;)
 
Ähnliche Themen - Sim-PIN ändern ??? Antworten Datum
2
1