Slow-Motion Aufnahmen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

ZweiradFahrer

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, von meinem "treuen" Samsung S10 zu einem Xiaomi 12 (oder Poco F5) zu wechseln. Die Samsung Camera App hat eine schöne Slow-Motion Funktion, die selbstständig auslöst, wenn sich in der Zentrum des Bildes etwas bewegt - damit lassen sich tolle Aufnahmen im Tierbereich machen - verfügt die MIUI Camera App (dürfte für das 12er und das Poco F5 ja die gleiche App sein da gleiches OS?) über eine solche Funktion? Eine Slow-Motion Aufnahme macht in meinen Augen wenig sinn, wenn ich manuell auslösen muss , denn dann ist das, was man festhalten will, schon zweimal vorbei...
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja das ich gleich, die unterscheiden sich nur etwas vom Funktionsumfang aber die Standard Funktionen sind gleich. Man muss es allerdings erst aktivieren und läuft nicht einfach so über die Videoaufnahme Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: ZweiradFahrer
Alle Antworten (3)
Gibt es Optional als Funktion, man kann den Slowmo. Bereich dann auch festlegen.
 
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ist das die normale MIUI Camera App und somit sowohl beim Xiaomi 12 und auch beim POCO F5 verfügbar? Wie heißt die Funktion in der Camera App. Habe versucht google etwas sinnvolles zu entlocken aber nur Videos gefunden, die einem zeigen, wie man eine Slow-Mo Aufnahme startet 🙈
 
Ja das ich gleich, die unterscheiden sich nur etwas vom Funktionsumfang aber die Standard Funktionen sind gleich. Man muss es allerdings erst aktivieren und läuft nicht einfach so über die Videoaufnahme Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: ZweiradFahrer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
585
Fulano
Fulano
T
Antworten
1
Aufrufe
380
Tobb1
T
E
Antworten
4
Aufrufe
1.076
Ecki2004MG
E
Zurück
Oben Unten