Stock Dunkles Theme für MIUI9/10

Sieht cool aus, kann ich das irgendwie mit Stock importieren? Der meint keine Drittanbieter :(
RN4 mit Stock 10
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
Hast du die Theme App drauf? Wenn ja such einmal nach "Stock Black" ohne " Zeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Oh peinlich :lol:
Da hätte ich ja auch mal gucken können, danke :laugh:
Klappt auf den ersten Blick, ein paar Untermenüs sind weiß, aber wie Du schreibst, ist der Entwickler ja dran :)-old

Wäre auch ein perfektes Thema für LED Screens, das macht schon was aus (und sieht gut aus :cool:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
Ist auch Black Friday. ;)

Ja oder wie bei meinem mi6x ist noch vereinzelt die Softkey Leiste weiß. Bis auf die paar Kleinigkeiten hat der schon gute Arbeit geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC und iieksi
Sehr schön, vielen Dank.
Installiert und für gut befunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
Toll. Danke.
 
Kleiner Hinweis um Themen zu benutzen muss man die Region ändern. Schweiz hat bei mir funktioniert.
 
Für dieses theme gab es kürzlich ein Update. Seitdem ist es leider unbrauchbar, da Symbole eingefärbt wurden und nicht mehr erkennbar sind.

In Screenshot müsste eigentlich der Punkt für Einstellungen zu sehen sein.
Antippen kann man ihn, nur sehen leider nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-10-11-28-57-900_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-01-10-11-28-57-900_com.miui.securitycenter.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 205
Ja die Version ist noch sehr verbuggt, schaut so aus als ob erstmal willkürlich Farben gesetzt hat und die nun korrigiert.

Die E-Mail App schaut da auch sehr "gut" aus. :D
 
Was für ein Themen könnt ihr empfehlen? Hätte gerne ein dunkles System grau schwarz?

Ohne das whatsapp oder andere Apps geändert werden.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Theme aus der Design App wo das Menü etc in schwarz/dunkel ist.
 
Also ich teste momentan das Stock black ja es hat noch Fehler aber es ist Super muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, die Farben sind beim Stock Black teils etwas schräg (Benachrichtigungsleiste z.B., weißer Text auf Grau), da geht noch was :D-old

Jiyuan Black V10 kann ich auf den ersten Blick auch empfehlen, der hat zwar nicht alles schwarz, aber macht Vieles richtig.
Nur den Lockscreen & die Icons hab ich ausgetauscht, gefiel mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin jetzt auch vom STOCK BLACK weg. Bin umgestiegen auf DARK M10 von Ersteller JMTER.

Nur das Hintergrundbild habe ich getauscht gegen das hier :
(siehe upload).
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Bin im Moment wieder auf Stock, dass irgendwo immer mal wieder etwas wegen komischer Farbwahl schlecht bis gar nicht zu lesen ist, nervt einfach :glare:
Ich werde hin und wieder einfach mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und new_waver
Seit dem letzten MIUI Update auf dem RN4 scheint bei mir Stock Black erstmal ganz gut zu funktionieren - und sieht halt (bis auf ein paar weiße Hintergründe in den Optionen) klasse aus :1f60e:
 
Abwarten Xiaomi arbeitet an einem Dark mode
dann wird das ab haus Geregelt!
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
595
Darkknight
D
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
261
MSDroid
MSDroid
R
Antworten
5
Aufrufe
803
Roocher
R
Zurück
Oben Unten