[Team-Info] Zuständige Moderatoren im Xiaomi-Bereich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Team-Info] Zuständige Moderatoren im Xiaomi-Bereich im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
modteam.jpg
Hier findest Du eine Übersicht der gesamten Xiaomi Moderatoren und ihrer Zuständigkeit.


Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben, Threads, in denen mehr als eine Frage gestellt wird, in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es ebenso zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Die Senior-Moderatoren sind für den gesamten Xiaomi-Bereich zuständig und besonders in den Bereichen, in denen kein Moderator eingetragen ist, für Dich die richtigen Ansprechpartner.

Wenn Du Fragen zum Forum hast, kannst Du uns öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Solltest Du Probleme mit anderen Usern haben, so sind wir auch dafür zuständig, das aber bitte nicht öffentlich, sondern per PN. Solltest Du mit dem, was wir tun, nicht einverstanden sein, kannst Du uns auch gerne per PN anschreiben.

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Informationen für neue User und Vorstellungen

Eine Liste aller Teammitglieder findest Du hier.

Senior-Moderatoren
MsDroid
Xiaomi Gesamt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.