[Theme] hara´s Batterie Icons für MIUI

hara74

hara74

Enthusiast
2.732
Hi Leute,

da ich die ganze Zeit, seit dem Kauf meines MI 3, mal ein eigenes Theme basteln wollte, ich aber noch nicht wirklich Zeit dazu hatte, hier mal ein kleiner Anfang :D

Batterie Icons für MIUI

Installtion:

- zip Datei runterladen und entpacken
- die mtz Datei auf´s Handy kopieren
- Theme Manager starten
- bei Lokal Menü drücken "von SD importieren"
- da hin navigieren wo ihr die mtz gespeichert habt und auswählen
- dann auf Komponenten gehen und Statusleiste auswählen
- wieder zu Lokal gehen und das Batterie Icon auswählen

tada, schon isses auf der Statusleiste :thumbup:


hier aber der Haken bei der Sache (gibt leider immer einen :rolleyes: )
wenn man schon ein Theme ausgewählt und installiert hat, gehen die Sachen die in der systemui geändert worden sind, wieder auf original zurück (wie z.B. das Recentpanel und die Toggles bei ausgeklappter Statusbar)

wer also kein Theme benutzt oder wem´s egal ist, kann so ein bißchen mehr Persönlichkeit auf seinen Homescreen bringen :thumbsup:

ich werde im laufe der Zeit immer mehr machen und hier anbieten,
ihr könnt natürlich auch Wünsche und Anregungen posten, kann aber immer nen bißchen dauern bis ich die umgesetzt habe (nur begrenzt Zeit),
hierzu empfehle ich mal den Thread in meiner Signatur durchzuschnüffeln, da sind schon etliche Icons gebastelt (allerdings damals fürs Galaxy Note)


so zum Schluss noch viel Spaß mit den Icons und ich hoffe sie gefallen euch :D

Edit:

bei wem durch "Drittanbieter Politik" von Xiaomi das installieren nicht klappen sollte, der kann das mit dem WSM Tool und MI Theme umgehen

- WSM Tool Anhang anzeigen pro.burgerz.wsm.manager_v234_de90d0.apk installieren und in der App die framework normal installieren
- reboot
- MI Theme Anhang anzeigen MiThemes_2.4.apk installieren und im WSM Tool aktivieren
- reboot

danach ist es möglich auf andere Themes als .mtz Datei im Thememanager unter "Lokal" zu importieren und zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, CVH, Goggle und eine weitere Person
preview_statusbar_0.jpg Screenshot_2014-08-02-13-21-57_1406978555915.jpg

preview_statusbar_1.jpg preview_statusbar_2.jpg

Beispiel.jpg Screenshot_2014-08-02-18-39-58_1406997649604.jpg

overview_XorBattery.Square.png

preview.png

preview_statusbar_0..png

Skull on Fire.png

Tribalface white.png

Clock Pointer white.jpg

Criskelo.png

Ball coloful.jpg

Eagle color.jpg

Ring blue.jpg

Zoopa Circle white.jpg

MITU new.jpg MITU new1.jpg

HATO white.jpg

Xor Circle white.jpg

hara.JPG Screenshot_2014-08-14-15-47-10_1408024089842.jpg

Circke v4 orange.png
 

Anhänge

  • White DragonV5.zip
    218,3 KB · Aufrufe: 127
  • colorful ringV5.zip
    325,4 KB · Aufrufe: 137
  • MITU-V5.zip
    176,9 KB · Aufrufe: 153
  • Herz orange.zip
    236,9 KB · Aufrufe: 121
  • Autobot weiß.zip
    225,9 KB · Aufrufe: 145
  • Autobot dark.zip
    252,7 KB · Aufrufe: 137
  • Skull on Fire.zip
    359,3 KB · Aufrufe: 124
  • Tribalface white.zip
    234,6 KB · Aufrufe: 109
  • Clock Pointer white.zip
    381 KB · Aufrufe: 127
  • Criskelo.zip
    332,3 KB · Aufrufe: 123
  • Eagle color.zip
    190,2 KB · Aufrufe: 131
  • Ball colorful.zip
    247,6 KB · Aufrufe: 123
  • Zoopa Circle white.zip
    392,4 KB · Aufrufe: 97
  • Ring blue.zip
    229,1 KB · Aufrufe: 132
  • HATO white.zip
    363,6 KB · Aufrufe: 127
  • MITU new (normal + hd).zip
    578,5 KB · Aufrufe: 110
  • Xor Circle white.zip
    301,7 KB · Aufrufe: 121
  • hara.zip
    458,4 KB · Aufrufe: 112
  • Circke v4 orange.zip
    331,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH und Badnerle
Reserve 1
 
Reserve 2
 
hab noch mal nen paar Neue gemacht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: zbot, CVH und Badnerle
erneut zwei neue :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und Badnerle
und wieder 4 neue ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und Badnerle
habe mal wieder nen paar gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :biggrin:

ebenso hab ich ne bootani passend zu meinem theme gemacht (die eingebaute lief nicht),
also wer Interesse hat: https://www.dropbox.com/sh/32atwcurtc72djy/AABk-GNyj64fQ0ZEMiY6bmuKa

bootani coffee - mitu.gif

hab meine alte auch mal MIUI fertig gemacht :D

Green Dragon.gif

übrigens, dass ist das Theme mit neuem MITU (Coffee hd, oder so)

Screenshot_2014-08-13-21-22-14_1407957775460[1].jpg

Screenshot_2014-08-13-21-22-14.jpg

so Long
hara
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
erneut ein Neues,
ratet mal,

MICH :D
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
auf "Kundenwunsch" ein weiteres gemacht :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und Badnerle
Hallo hara74,

wollte deine Themen ebenfalls mal einfügen. Leider kommt folgende Fehlermeldung.

"Themen aus Drittanbieterquellen werden nicht unterstützt."

Was muß man noch einstellen.:confused2:
 
ja das die Themen-Politik von Xiaomi seit Anfang des Jahres

ist aber kein Problem,
- du lädst die das WSM-Tool runter und installiertst die App auf dem Handy,
- die gehst in der App auf framework und lässt diese ganz normal installieren
- danach rebooten
- dann lädst du dir das MI-Theme runter und installierst diese ebenfalls
- danach müsste das WSM Tool schon anzeigen, dass etwas nicht aktiviert ist, dieses machst du dann
- dann nochmal reboot

damit kannst du alle Themen als .mtz Datei unter "Lokal" im Themen Manager importieren, und ebenfalls Themen aus dem Store runterladen

und da ich gerade gut drauf bin, habe ich die zwei apks schon für dich rausgesucht ;)

Anhang anzeigen pro.burgerz.wsm.manager_v234_de90d0.apk

Anhang anzeigen MiThemes_2.4.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und stregus
Danke. Das nenn ich mal einen Service, super.
 
da ich ja jetzt mit MIUI unterwegs bin,
dachte ich, ich pass mal meinen Avatar entsprechend an :biggrin:

was haltet ihr denn von dieser Kreation: "Clockwork MITU"

clockwork MITU.png

sieht dann im Endeffekt so aus

Clockwork MITU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
568
Darkknight
D
E
Antworten
2
Aufrufe
176
MSSaar
MSSaar
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
58
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten