Trick für den Theme-Manager

W

whity76

Dauergast
623
Neuerdings kann man ja auch kostenpflichtige Themes herunterladen und 5 Minuten testen.
Ist einem das zu wenig oder hat man keine Credits, kann man einfach ein Theme ausprobieren und sofort eine (oder mehrere Komponenten) ändern, dadurch entfällt die zeitliche Begrenzung und man kann das Theme dauerhaft nutzen.
Sollte man danach ein neues anwenden und wieder testen wollen, verfährt man genauso. Dies muss man aber bei jedem neuerlichen anwenden des Themes durchführen - also ausprobieren, mindestens eine Komponente ändern und freuen ;).
Getestet mit Original-ROM von dieser und letzter Woche, Theme SPEC (als 5 Minuten Trial), Icons aus dem gekauften Theme Modern1, Lockscreen aus dem gekauften Theme Flat-UI und ferner dem Font Titillium_Webfont_For_MIUI.
SPEC ist übrigens richtig hübsch, recht flach und nur die Icons sind nicht so meins. Menüs, Notificationbar und Co sind einfarbig, leicht transparent und schön schlicht. Sobald ich wieder Credits habe, kaufe ich es - schon um die Arbeit zu würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs und Badnerle

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
591
Darkknight
D
A
Antworten
14
Aufrufe
943
rene3006
R
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
247
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten