Unbekannte Benachrichtigung in der Statusleiste löschen

NotyourPixel

NotyourPixel

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab keine Ahnung wie das heißt, aber es nervt ungemein.
Ständig ploppt oben am Bildschirm dieses Symbol auf (Bild1). Dabei vibriert gleichzeitig das Handy. Entweder weil irgendein lokales video "gefunden" wurde, oder es erscheint so ein nutzloses Menü, sobald ich vom Bildschirmrand nach unten wische (Bild 2) Das lässt sich auch nicht durch wischen nach rechts entfernen. (Im Gegensatz zu allen anderen Meldungen die hier erscheinen.)
Ist es möglich diesen ganzen Mist zu deinstallieren?

IMG_20220323_171307.jpg



IMG_20220323_171350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach der "Mi-Video" App aus...

geh mal in die App rein, also "Mi-Video"

video1.jpg


video2.jpg


dort dann die Einstellung deaktivieren... am besten auch oben auf "Heute beliebt" klicken und diese Einstellung ebenso deaktivieren.
Danach könnte man noch zusätzlich in den allgemeinen Einstellungen, sämtliche Benachrichtigungen der App deaktivieren, dann sollte aufjedenfall Ruhe sein :)

Früher war die App ein ganz simpler "Player" .. aber mitlerweile ein nerviger "YouTube"/"TikTok"-Abklatsch 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NotyourPixel
Ich würde die Hintergrunddaten noch deaktivieren, dass das Ding nicht laufend online ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Danke, hoffe es klappt.
Muss man aber anscheinend alle paar Wochen wiederholen.
"Diese Einstellung wird für 90/30 Tage deaktiviert"
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
NotyourPixel schrieb:
"Diese Einstellung wird für 90/30 Tage deaktiviert
In der App oder ist das eine Einstellung für das gesamte Telefon? Kenne ich so nicht, aber gibt ja viele verschiedene Herstelleroptionen.
 
@NotyourPixel

Deswegen am besten, die kompletten Benachrichtungen für die "Mi-Video"-App deaktivieren :)
 
B.Schwarz schrieb:
In der App oder ist das eine Einstellung für das gesamte Telefon? Kenne ich so nicht, aber gibt ja viele verschiedene Herstelleroptionen.

In der App, sobald man deaktiviert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eduard

Ist jetzt auch erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
192
Darkknight
D
P
Antworten
8
Aufrufe
1.219
pafi12
P
D
Antworten
0
Aufrufe
41
Doser3d
D
Zurück
Oben Unten