Unbekanntes Icon in Statusleiste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sani85

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen, was dieses Symbol bedeutet? Ich sehe das zum ersten Mal. Danke! IMG_20210526_131951.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
@Raz3r sorry dass ich dich korrigiere, aber das ist eine Benachrichtigung von Mi Video, nicht Google Drive. Drive's sieht ähnlich aus, ist aber nochmal um ca 45 Grad gedreht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Xanoris
Alle Antworten (3)
Hallo @Sani85 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Das Symbol hat etwas mit Google-Drive zu tun. Für zukünftige Fragen zu unbekannten Symbolen, kannst Du Dich auch hier umsehen:
Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Fulano, DarkAngel und eine weitere Person
@Raz3r sorry dass ich dich korrigiere, aber das ist eine Benachrichtigung von Mi Video, nicht Google Drive. Drive's sieht ähnlich aus, ist aber nochmal um ca 45 Grad gedreht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Xanoris
Besensohn schrieb:
sorry dass ich dich korrigiere
Da gibt es absolut keine Notwendigkeit für ein "Sorry" 😀. Danke für die Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besensohn, Fulano und Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.225
pafi12
P
N
Antworten
3
Aufrufe
385
laurens
laurens
L
Antworten
7
Aufrufe
2.471
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten