Unterschied Redmi Note 5/6/7 Pro?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Kann mir bitte wer kurz die Unterschiede bei den letzten Redmi Note Pro erklären?

Ich habe ein Note 5? Ich glaube ohne Pro, jedenfalls die bessere Variante. AFAIR war die Pro für Indien und schlechter.

Ich brauche ein neues Handy, ist beim Note 6 Pro oder 7 die Kamera deutlich besser geworden. Gibt es sonst irgendwelche wesentlichen Unterschiede, wenn man nicht spielt? Ich merke seit dem Note 3 keinen Unterschied in der Praxis.
 
Danke habe mich selber durchgewühlt, das 7 Pro gibt es noch nicht in Global, das 7 ohne Pro hat ein schlechteres Display. Der Unterschied zwischen 5 und 6 Pro ist marginal, Selfie Kamera ist mir egal, habe noch nie ein Selfie gemacht, fotografiere mit Vollformat ;-) Das 6 Pro gibt es bei Amazon Warehouse. Da werde ich zuschlagen, obwohl ich Notch hasse, brauche aber schnell eines da ich mein Note 3 Pro Reservehandy verschenkt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
@JustDroidIt Yep! Sehe ich genauso:1f44d:
 
Die Nicht-Pro-Versionen sind mir in der Regel zu schlecht. Ich habe ein RN 5 Pro und es sollte besser werden. Ich denke gegen ein RN 6 Pro für 160€ in Qualtität sehr gut wird es schwer werden. Für 160€ würde ich auch ein Max 2 (habe ich auch) nehmen, das gibt es zwar, aber nicht in global. Die Max 3 sind gegenüber Weihnachten teurere geworden. Ich mag das Max 2 mit 16:9 lieber, das 6 Pro hat ein noch blöderes Format, Hautpsache mehr ist geil ;-) Das RN 5 Pro ist gegenüber einem RN3 Pro nicht wirklich größer, die Hardwaretasten sind weg und dafür gibt es jetzt SW-Tasten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
180
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
8
Aufrufe
223
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
0
Aufrufe
220
ses
ses
Zurück
Oben Unten