Verursacht ein SIM-Wechsel nach Unlock Probleme im Mi-Account?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verursacht ein SIM-Wechsel nach Unlock Probleme im Mi-Account? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt für das Unlock eine alte SIM-Karte genutzt, später, wenn alles Wesentliche erledigt ist, also root und eventuell ein Custom rom möchte ich meine SIM nutzen, die in meinem aktuellen Handy ist
geht geht das? Oder streikt dann das Handy ? (ich bin nicht unbedingt scharf auf einen mi Account mit meiner normalen SIM-Karte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Kiralin
Keine Probleme
Du brauchst ja nur einen Mi Acc
Wie Du den dann später mal bestätigst ist egal.
 
Alle Antworten (1)
rene3006

rene3006

Inventar
@Kiralin
Keine Probleme
Du brauchst ja nur einen Mi Acc
Wie Du den dann später mal bestätigst ist egal.
 
Ähnliche Themen - Verursacht ein SIM-Wechsel nach Unlock Probleme im Mi-Account? Antworten Datum
2