Während eines Telefongespräches auf Lautsprecher umschalten?

L

Lomir

Neues Mitglied
9
/edit da dieser Thead verschoben wurde.
Ich wollte eigentlich nur eine kleine Nebenfrage stellen, ohne Aufsehen zu erregen.. 😌 Diese Frage ist entstanden während eines Anrufs, als das Ziffernfeld währenddessen eingeschaltet war (Telefon-Hotline). Und während das Ziffernfeld aktiv war, war kein Lautsprecher-Symbol zu sehen. Führt man einen Anruf ohne eingeschaltetes Ziffernfeld währenddessen, dann gibt es wohl die Lautsprecher-Taste :) Deshalb kam meine Frage..

"Wisst ihr vielleicht, wie man während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten kann? Auf dem Tastenfeld (preinstallierte Google Call App) ist kein Lautsprecher-Symbol zu sehen 🤨"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald der gewählte Anruf startet, siehst du ein Lautsprecher Symbol. Auch wenn du angerufen wirst, siehst du nach der Gesprächsannahme das Lautsprecher Symbol.

mfg
 
Lomir schrieb:
...wie man während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten kann? Auf dem Tastenfeld ...ist kein Mikrofon-Zeichen zu sehen 🤨

Du musst auch auf das Lautsprechersymbol klicken. Das Mikrofon-Symbol würde dich stumm schalten.
 

Ähnliche Themen

OniYokai
Antworten
104
Aufrufe
7.106
aprilfrisch
aprilfrisch
ewereew
Antworten
1
Aufrufe
346
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Q
Antworten
4
Aufrufe
177
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten