S sentrix Neues Mitglied 1 1 empfohlene Antwort(en) #1 Kann jemand mir Sagen was diese Icon ist? Vielen Dank Anhänge IMG_20210306_220401.jpg 14,8 KB · Aufrufe: 140
A Anzeige Gerade eben Neu Hallo sentrix, schau mal hier: Was ist das für ein Symbol in der Statusleiste?. Dort wird jeder fündig!
Hallo sentrix, schau mal hier: Was ist das für ein Symbol in der Statusleiste?. Dort wird jeder fündig!
Raz3r Ehrenmitglied 20.080 #2 Hallo @sentrix und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Das Symbol dürfte Dir anzeigen, dass Du ein Bluetooth-Headset verbunden hast. Um welches Gerät geht es genau? Grüße Raz3r Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021
Hallo @sentrix und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Das Symbol dürfte Dir anzeigen, dass Du ein Bluetooth-Headset verbunden hast. Um welches Gerät geht es genau? Grüße Raz3r
Raz3r Ehrenmitglied 20.080 #2 Hallo @sentrix und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Das Symbol dürfte Dir anzeigen, dass Du ein Bluetooth-Headset verbunden hast. Um welches Gerät geht es genau? Grüße Raz3r Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021
Hallo @sentrix und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Das Symbol dürfte Dir anzeigen, dass Du ein Bluetooth-Headset verbunden hast. Um welches Gerät geht es genau? Grüße Raz3r
JustDroidIt Inventar 21.715 #3 Der allgemeine Thread, falls mal was ist in der Zunkunft. Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?
Der allgemeine Thread, falls mal was ist in der Zunkunft. Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?
S sentrix Neues Mitglied 1 Themenstarter #4 @Raz3r geenaaau. Danke dir ! Ich habe mein bluetooth Kopfhörer verbunden, als ich gezockt habe.